Restaurant

Hotel Restaurant mit Terrasse und Biergarten: schwäbische Küche serviert das Landhotel Allgäuer Hof in Wolfegg-Alttann

Altbewährtes und Kreatives
Was wäre eine Speisekarte im Schwabenländle ohne hausgemachte Spätzle?
Für uns ist es aber auch wichtig, der Kreativität unserer Köch*innen freien Lauf zu lassen, denn dabei entstehen wunderbare Geschmackserlebnisse.

Im Landhotel Allgäuer Hof in Wolfegg-Alttann im Westallgäu erwartet Sie im Hotel Restaurant mit Gartenterrasse und Biergarten schwäbische Küche

Regionale Verbundenheit
Wir arbeiten mit regionalen Lieferant*innen zusammen.

Restaurant Tipp für regionale Küche: schwäbische Küche aus Oberschwaben im Hotel Restaurant des Landhotel Allgäuer Hof in Wolfegg-Alttann
Lebensmittel- und Speisenverwertung
Uns ist es wichtig, Lebensmittelverschwendung zu minimieren. Unsere Küche ist stets bedacht, die Lebensmittel vollständig zu nutzen und Reste zu verwerten. Bleiben bereits vorbereitete Lebensmittel übrig, werden diese abgeholt und an gemeinnützige Einrichtungen der Umgebung verteilt (Foodsharing). 
Ein gesundes und zufriedenes Team

Wir möchten, dass unser Hotel ein gesunder und fairer Arbeitsplatz ist. Das umfasst neben fairer Entlohnung, angemessene Arbeitszeiten (37,5 h/Vollzeit). Unterstützung bei Schulungen und Weiterbildungen, Zuschuss zur Gesundheitsvorsorge, Corporate Benefits, und vieles mehr.